Sonntagstour 28.06.2015

 

Zur 1. Sonntagstour fuhren 14 Teilnehmer des Ski-Clubs unter Führung von Rainer Frank nach Bensheim Zell.

Um 9.30 trafen wir uns an der Freizeithalle Heddesheim. Danach radelten wir Richtung Viernheim, Lorsch weiter nach Bensheim.

Nach 2 Pausen und einem kurzen Anstieg erreichten wir unser Ziel, die „Weinschänke Götzinger“.

Wie auch im Jahr davor, waren 2 Tische mit Hochglanz Schilder für uns reserviert.

 28.06.2015 Reserviert für Fahrradgruppe Ski-Club Heddesheim e.V. ab 12.30Uhr.

Bernd kam mit dem Auto und brachte noch Ursula und Klara mit.

Nach einem gemütlichem Beisammensitzen bei Essen und Trinken, fuhren wir wieder nach Hause.

Heppenheim Laudenbach, kurze Trinkpause, Hemsbach, Vienheim und Heddesheim waren schnell geradelt.

Den Abschluss machten wir bei den Kleintierzüchtern, „Beim Schorsch“.

58 km Fahrtstrecke wurden von allen sicher, ohne Pannen und unfallfrei gefahren.

Danke an Karl-Heinz und Nordfried die immer noch ein paar mehr km fahren, um dabei zu sein.

Eine schöner Radtag, bei tollem Wetter, wie immer sehr gut geführt von Rainer Frank, macht Laune auf mehr Sonntagstouren!

 

Danke an alle die dabei waren!

 

Jürgen