Liebe Skiclubmitglieder, liebe Radwanderer,

 

Die Radwandersaison beginnt am 08.05.2017 um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist die Freizeithalle Heddesheim.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr auch in diesem Jahr wieder so zahlreich bei unseren Radtouren dabei seid!

Danke an alle, die mich 2016 so gut bei den Touren unterstütz haben. Ich brauche Euch auch in diesem Jahr wieder.

Die Besprechung und Planung der Radtouren findet am 11.04.2017 in der

Scheunengalerie Cafe&Seniorentreff  Heddesheim um 15.00 Uhr statt.

Wer an diesem Tag nicht  kommen kann, informiert mich  per Tel. oder Mail.

Gerne auch Sonntag oder Wochenendtouren.

Ich werde versuchen die Termine so zu regeln, dass es für jeden passt.

Tel. (06203/43700) Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Das erste Highlight ist die 1100 Jahrfeier in Heddesheim. Der Skiclub beteiligt sich am 28.05.2017 am Umzug der Gemeinde mit einem Motivwagen.

Da am 12.08.1817 die Geschichte des Fahrrads begann, danke an Carl Drais, möchte ich eine Radgruppe präsentieren, die am Jubiläumsumzug mitfährt.

„Vom Laufrad bis zum E-Bike.“

Ungefähr 10-15 verschiedene Räder. Wer noch ein auffälliges, älteres Rad, auch Klapprad besitzt, meldet sich bitte bei mir.

Nähere Informationen werde ich noch schicken.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Gericke