33.  Sportabzeichen-Abnahme 2015 in Heddesheim.

        Im Bürgerhaus fand dieses Jahr die 33. Sportabzeichen -  Verleihung statt.

         Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Horst Hoppner sprach Bürgermeister Michael Kessler allen Absolventen seinen Glückwunsch aus.

         Besonders geehrt wurde Roland Wiedemann, der mit 91 Jahren noch sein 27. Sportabzeichen absolvierte.

         Im Stadion waren dieses Jahr  111 Teilnehmer angetreten um das Sportabzeichen abzulegen. Es erreichten  99 Teilnehmer das Sportabzeichen, davon

         14 jugendliche Teilnehmer. Für die Bewerbung zur Polizei wurden 9 Sportabzeichen abgenommen.

        Die Sportabzeichen – Abnahmen mussten wegen der Erneuerung der Tartanbahn für einige Wochen nach Leutershausen verlegt werden.

        Die Hans Thoma Grundschule hat auch dieses Jahr an zwei Tagen im Stadion allen Schülern das Sportabzeichen abgenommen, aber durch die Erneuerung der

        Tartanbahn konnten die Abnahmen erst im September durchgeführt werden. Die Teilnehmerzahl wird noch bekannt gegeben.

         Insgesamt 15 Erwachsene legten zum ersten Mal das Sportabzeichen ab.

         Von den Absolventen waren 55 Teilnehmer älter als 50 Jahre.

         11 Teilnehmer wurden mit runden Wiederholungen geehrt.