Willkommen beim Skiclub Heddesheim e.V.

Ski-Club Ausfahrt nach Kiens /Kronplatz(Südtirol)

14.Ausfahrt nach Kiens

Auch diese Ausfahrt führt uns wieder nach Kiens / Südtirol ins schöne Pustertal, sofern Corona nicht wieder dazwischenfunkt.

Die Alpinfahrer haben mindestens 6 Skigebiete zur Auswahl.:

Für die Langläufer und Wanderer bieten über 7 Täler Abwechslung für die tägliche Bewegung:

Die Anfahrten erfolgen täglich mit dem eigenen Bus - bequemer geht es nicht.

An / Abreise: Samstag 28.1.2023 / Samstag 4.2.2023
Unterbringung: Kronhotel Leitgam ****S
Zimmerpreise: DZ  € 1450,00 ,  EZ € 899,00 mit 2 Betten.
Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön, Telefon, Safe, SAt-TV und Balkon ausgestattet

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf max 48 Pers. beschränkt.

Teilnehmen können nur Mitglieder des Skiclub Heddesheim

Leistungen:

• Begrüßungsdrink
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Wahlmenu m. Salatbuffet am Abend
  • freie Benutzung der Poollandschaft ( Innen und Aussenbecken)
  • freie Benutzung der Saunalandschaft (3 neue Saunen im Poolbereich sowie 2 beheizte Whirlpools unterm Sternenzelt)

Trinkgelder sind im Preis enthalten

Busfahrt Heddesheim - Kiens - Heddesheim, sowie durchgeführte Fahrten vor Ort mit eig. Bus

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Mit der Anmeldung ist die Rücktrittspauschale von € 20,00 je Person zu zahlen.

Eine Rückerstattung bei Reiserücktritt erfolgt nicht. Es gelten die Allgemeinen Bedingungen für Freizeitveranstaltungen des Skiclub-Heddesheim e.V.

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist empfehlenswert.

Anmeldung und Reiseleitung

Klaus Düster, Blumenstr. 2, 68542 Heddesheim Tel 06203 43122  email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.