Willkommen beim Skiclub Heddesheim e.V.

Eisstockschießen mit den Boulern!

Auch 2024 kamen die Bouler zum Eisstockschießen. Am 12.02. „Rosenmontag“ um 18.15 Uhr waren wir mit den Boulern

30 Eisstockschützen. Nach kurzer Begrüßung mit Gruppenbild und Gastgeschenk waren wir bereit, zum Mannschaftsspiel und zum Plattenschießen. Die Mannschaften wurden eingeteilt. Beim Mannschaftsspiel werden 2 Mannschaften ausgelost und schießen auf die Daube. Der Eisstock der am nächsten an der Daube liegt bekommt die Punkte. Beim Plattenschießen sind es mehrere Zahlenscheiben die man Treffen konnte. Karin erzielte mit dem letzten Eisstock 49 Punkte, bei

6 Schuss und einem Streichergebnis. Die Bouler zeigten auch, dass sie nicht nur mit der Kugel, sondern auch den Eisstock beherrschten. Es war ein gelungener, sportlicher und spaßiger Abend, Nach dem Eisstockschießen gingen wir in den Aufenthaltsraum, zum Knabbern, Kinderpunsch und Glühwein trinken. Marlene und Barbara hatten die Tische liebevoll hergerichtet. Ein schöner und unterhaltsamer Abend ging viel zu schnell vorbei.

Danke an alle, für die Unterstützung beim Aufbau und reibungslosen Ablauf der Spiele.

Wir freuen uns, wenn ihr 2025 wieder kommt.

J.G.